Hebamme Greta Lindemeyer
Für Familien in Arnum und Umgebung

Herzlich Willkommen!



Aktuell sind alle Betreuungsplätze für Schwangerschaft und Wochenbett belegt.

Fragen Sie gerne bei meinen Kolleginnen an:


Johanna Lemmer 01797627635

oder

Hebammen in Laatzen

hier geht's zu den Hebammen in Laatzen


Weitere Hebammen finden Sie auch auf der Seite der Hebammenzentrale.

hier geht's zur Hebammenzentrale



Liebe werdende Eltern, herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Greta Lindemeyer, ich bin Hebamme und Mama. Ich lebe und arbeite rund um Arnum.
Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeit verschaffen. 

Seit Herbst 2020 darf ich mich "Hebamme" nennen. Mein absoluter Traumberuf. Ich bin mit viel Liebe dabei und habe Spaß daran, die Familien ganz individuell zu betreuen. Neben Schwangeren Vorsorgen und Wochenbettbetreuungen (umgangssprachlich "Nachsorgen") biete ich auch Geburtsvorbereitungskurse an. 

Jedes Paar ist im Kurs herzlich willkommen, ganz besonders freue ich mich natürlich, "meine" Familien im Kurs zu begrüßen. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldung/Anfrage


Von mir betreute Gemeinden/Orte:

Hemmingen mit allen Ortsteilen

+

Pattensen mit allen Ortsteilen


weitere Ortschaften auf Anfrage




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos